Mediterrane VILLA nahe Lienz ZU VERKAUFEN

Objektnummer
3711
Baujahr
1998
Nutzfläche
260
Gesamtfläche
624
Kaufpreis
€ 744.000,00

Die Villa in mediterranen Stil liegt sonnenverwöhnt in Oberlienz, nur wenige Autominuten von der
Bezirkshauptstadt Lienz entfernt.
Mit 2 zusätzlichen eigenständigen Wohneinheiten bietet die Villa gleich mehrere Optionen:
Vermietung an Feriengäste
Mehrgenerationenhaus
Großzügiges Wohnen und Platz für Besuche von Freunden und Familie
Wohnen und Arbeiten an einem Ort (für zB Homeoffice, Steuerberater, Massagestudio/ Heilpratiker/
Physiotherapie/ Beratung, Nagelstudio und vieles mehr)
Der liebevoll gestaltete Garten lässt die Herzen von Blumenfreunden höher schlagen, hier wird es wohl einigen
schwer fallen sich für nur einen Lieblingsplatz zu entscheiden.
Ein weiteres Highlight, und mittlerweile ein „must have“ ist der überdachte Außenpool ,
hier wurden Pumpen und Filter vor Kurzem erneuert.
Eine große Garage und ein Carport runden das durchaus entzückende Angebot ab.

Nutzungsart
WOHNEN
Vermarktungsart
KAUF

Detailinformationen siehe Anhang (bzw. auf Anfrage)

Provision: 3% + 20% USt.

Ansprechpartner: Monika Winkler | +43 664 44 45 740 | monika.winkler@hadlich.at

Courtagepassus (Ametá)
Das von uns angebotene Objekt bewerben wir aufgrund Ametá-Geschäft mit unserem Partnerbüro, somit haftet für die Richtigkeit und Vollständigkeit sämtlicher Objektkriterien- und Informationen der jeweilige Ametá-Partner.
Wir ersuchen Sie ausdrücklich nicht direkt mit dem Eigentümer in Kontakt zu treten.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Alle Nebenkosten, z. B. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind (für Käufer- und Verkäuferseite). Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Unsere Exposés und Unterlagen dürfen keinesfalls an Dritte weitergegeben werden, weiters dürfen diese vor Gericht nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung unsererseits verwendet werden.

Energieeffizienz

A ++ ≤ 10 kWh/m²a
A + ≤ 15 kWh/m²a
A ≤ 25 kWh/m²a
B ≤ 50 kWh/m²a
C ≤ 100 kWh/m²a
D ≤ 150 kWh/m²a
E ≤ 200 kWh/m²a
F ≤ 250 kWh/m²a
G > 250 kWh/m²a