Eigentumswohnung mit ca. 100 m2 in BISCHOFSHOFEN zu verkaufen

Objektnummer
3667
Baujahr
2020
Wohnfläche
101.16
Nutzfläche
101.16
Gesamtfläche
101.16
Kaufpreis
€ 459.000,00

NEU im ANGEBOT:
Die von uns angebotene EIGENTUMSWOHNUNG mit ca. 100 m2 liegt in traumhafter, sonniger Hang-Lage nahe dem Ortszentrum von Bischofshofen.
Die Wohnung ist derzeit in 2 Wohneinheiten aufgeteilt, dass heisst es gibt eine grössere Einheit mit Wohnküche, Schlafzimmer und Badezimmer
und eine kleinere Einheit mit Wohn/Schlafraum inkl. Küchenzeile und Badezimmer.

Die Einheiten können ohne grossen Aufwand miteinander verbunden werden.
Eine neue Pelletsheizung wurde 2021 eingebaut.

Es handelt sich um einen Hauptwohnsitz.

Nutzungsart
WOHNEN
Vermarktungsart
KAUF

KG:
WOHNUNG TOP 1
Vorraum
Wohnküche
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer mit WC
1 Badezimmer
1 WC spearat

Detailpläne übermitteln wir gerne auf Anfrage!

Die Stadt Bischofshofen liegt inmitten des Salzachtales, welche weit über die Grenzen hinaus durch die Vierschanzentourne bekannt wurde. Bischofshofen ist von einer herrlichen Gebirgswelt umgeben, wo sich unzählige Sport- und Wandermöglichkeiten bieten.
Aufgrund der zentralen Lage von Bischofshofen sind auch viele Schigebiete wie z.B. die Sportwelt Amadé (St.Johann und Flachau), Hochkönigs Winterreich oder Werfenweng gut zu erreichen. Die Stadt Salzburg ist nur 45 km von Bischofshofen entfernt.

www.bischofshofen.com

KEIN ZWEITWOHNSITZ

Heizung: Pelletsheizung, Photovoltaik

Stellplatzanzahl: 2

Kellerabteil: 1

Es besteht auch die Möglichkeit, eine Gartenfläche anzumieten!

Möblierung: Ablöse nach Vereinbarung

Energieausweis: in Arbeit

Provision: 3% + 20% MWst.

Kontakt: Monika Winkler +43 664 44 45 740

Courtagepassus
Wir ersuchen Sie ausdrücklich nicht direkt mit dem Eigentümer in Kontakt zu treten.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Alle Nebenkosten, z. B. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind (für Käufer- und Verkäuferseite). Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Unsere Exposes und Unterlagen dürfen keinesfalls an Dritte weitergegeben werden, weiters dürfen diese vor Gericht nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung unsererseits verwendet werden.

Energieeffizienz

A ++ ≤ 10 kWh/m²a
A + ≤ 15 kWh/m²a
A ≤ 25 kWh/m²a
B ≤ 50 kWh/m²a
C ≤ 100 kWh/m²a
D ≤ 150 kWh/m²a
E ≤ 200 kWh/m²a
F ≤ 250 kWh/m²a
G > 250 kWh/m²a