Firmenprofil

1993

Firmengründung 1993 durch Herrn Josef Hadlich, Geschäftsführer, langjährige Erfahrung als Gastronomiefachmann.

Sein Ziel war es damals, die Marktlücke für Vermittlung von Gastronomie-Immobilien im Salzburger Land zu schließen.

Später Erweiterung des Angebotes um Wohnimmobilien, Ferienimmobilien, Baugrundstücke aller Art und Gewerbeimmobilien.

2012

August 2012 wurde der Standort des Unternehmens in das Zentrum von Zell am See verlegt, ins neu errichtete Business Center – direkt an der Hauptstrasse.

Dezember 2012 Antritt des Ruhestandes von Herrn Hadlich. Neue Geschäftsführung ab diesem Zeitpunkt ist die Tochter von Hermann Schnell: Monika Winkler, welche seit 2010 an der Seite von Herrn Hadlich sämtliche Aufgabenbereiche übernommen hat. Speziell der Schwerpunkt Gastronomie wurde intensiviert und regional erweitert (neben Salzburg auch Tirol, Oberösterreich, Kärnten und die Steiermark)


2010

2010 erfolgte die Übernahme des Unternehmens durch den Unternehmer Hermann Schnell.

2013

September 2013 Übernahme des Unternehmens durch Monika Winkler.


Somit über 24 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von GASTRO-Immobilien!


Geschäftsführerin Monika Winkler

  • Fachschulabschluss für wirtschaftliche Berufe „Elisabethinum“ St. Johann im Pongau.
  • Langjährige gastronomische Erfahrung in den elterlichen Betrieben am Paß Thurn - Panoramaalm und Sonnalm.
  • Bankangestellte in der Raiffeisenbank St. Johann im Pongau
  • Gesamte Büroführung der Firmengruppe-schnell.at
  • Ausbildung und Befähigungsprüfung für das Gewerbe Immobilientreuhänder / Immobilienmakler